Besuch bei Lilli

Am vergangenen Wochenende haben wir uns auf den Weg ins Saarland



gemacht und Alyssa´s Tochter Lilli besucht. Gerade bei Lilli angekommen, musste Alyssa erst einmal den Teich ausprobieren ...


um anschließend mit Töchterchen Lilli zu spielen:




Begrüssungsküsschen gab es natürlich auch:






 Gemeinsam haben wir einen kleinen Spaziergang zu einem See gemacht ...

 


und was macht Mama Alyssa an dem See? Sie geht einfach rein!


Lilli überlegt, ob sie hinterher soll? Oder kommt Mama auch wieder raus?



"Mama, komm doch wieder raus!"


Mama ist wieder da!! Und sie hat sogar dieses komische Teil, dass die Menschen in den See geworfen haben wieder mit gebracht! "Ich helf dir tragen!"


Danach ging es wieder nach Hause.


Im Garten wurde dann noch mal getobt...





************************************************************************************************

Sonntag:

Wir machen einen Waldspaziergang.






Ich versuche "Steh"-Bilder mit Lilli:







Ein "Familienfoto" versuchen wir natürlich auch diesmal wieder.:



"Meine" Lilli:


Wieder zu Hause war Lilli erstmal platt und brauchte etwas Pause.


Doch nach etwas Ruhe hatten beide wieder Kraft für eine letzte Spielrunde im Garten:






Danach war Lilli wieder müde und musste "ins Bettchen"...


und wir haben uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. 

Es war ein wunderschönes Wochenende und ich danke Ingrid und Rudi von ganzen Herzen für dieses tolle Wochenende und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!!

Kommentare