Bailey macht das Seepferdchen

Gestern hatten wir Besuch von Bailey und seinen Menschen. Es war ein wunderschöner Tag, den wir gern mal wiederholen möchten.

Wir sind gemeinsam zum Meschesee nach Detmold gefahren und dort hat Bailey ganz überraschend erst sein Seepferdchen gemacht und dann...

der Mama hinterher und schwupps, schon hat Bailey das Seepferdchen

für die Enten im Wasser haben sich weder Alyssa noch Bailey interessiert

noch überlegt Bailey, wie er es eben geschaft hat zu schwimmen




.... aber dann hatte er kapiert, wie das mit dem schwimmen ist und wollte es gleich richtig wissen und hat Bronze gemacht!! *freu

 das Dummy ist sooo weit weg, aber versuchen kann man es ja

 Nee, der Weg war doch etwas zu weit, also schwimmt Bailey doch erstmal wieder zurück.

Doch dann gibt es überhaupt kein halten mehr für Bailey und

 er stürzt sich in die "Fluten"

und holt das Dummy aus dem Wasser!

Bei einem Dummy ist er sogar etwas getaucht!





Teamwork mit Mama.



Wieder zu Hause hat uns Sven gezeigt, dass er mit Bailey das "Steh" geübt hat!




Und ein "Familienbild" durfte natürlich auch nicht fehlen!


Kommentare