Überraschungsbesuch von Chino

Gestern Mittag bekam ich einen Anruf von Chino´s Frauchen, ob wir schon etwas vorhätten. Da wir nichts weiter vor hatten, kam auch gleich die nächste Frage, ob wir gemeinsam spazieren gehen wollen.

Und so war Chino (Atreyu von der Himbeerblüte) mit seinen Menschen etwa zwei Stunden später bei uns. :) *freu

Wir haben uns in Oerlingshausen im Wald getroffen, wo wir auch schon unser Wurftreffen hatten.

Auch wenn es minus 1 Grad war - Chino musste gleich erstmal in den See.

Dann wurde ordentlich getobt!


Aber sie können beide auch ganz lieb sein!



Chino zeigt uns auch, wie gut er "steh" kann.

Alyssa kann fliegen!


Dann mußten beide auch nochmal ins Wasser.






Mama-Sohn-Bild



Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend! 
Vielen Dank, dass Ihr uns besucht habt, Bianca und Andi!

Kommentare