"Lilli" - Ayeli von der Himbeerblüte besteht den Wesenstest im DRC unter Klaus Karrenberg

Gestern morgen haben wir uns auf den Weg Richtung Aachen gemacht. Wir hatten erfahren (und die Erlaubnis dabei zu sein), dass Lilli dort ihren Wesenstest im DRC unter Richter Klaus Karrenberg machen wollte.

Es waren 6 Hunde gemeldet (drei Rüden und drei Hündinnen). Lilli hatte die Starnummer 6, war somit als letztes an der Reihe.

Nachdem die übligen Formalitäten geklärt waren, ging es für Lilli und ihre Menschen los:

Spaziergang






in der Menschenmenge



spielen mit Herrchen



schnell den Ball zurück bringen



spielen mit einer Fremdperson



in der Menschengasse



die Menschengasse hat sich geschlossen, Lilli ist drin und Herrchen draußen



Lilli war so schnell beim Schützen, dass ich nur ein Bild direkt danach machen konnte.






Was macht der für einen Lärm? Da ist ja sogar Wasser drin!



"Herrchen, was kommt jetzt?"






"Was macht er denn für einen Lärm? Ist das eine große Rassel?"




 Lilli hat den Wesenstest bestanden! *freu

Ich freue mich riesig mit ihren Menschen! Dankeschön, dass wir dabei sein durften! Es war ein sehr schöner, wenn auch sehr nasser Vormittag!

Herzlichen Glückwunsch Lilli, Rudi und Ingrid!!

Kommentare