Berry von der Himbeerblüte besteht den Wesenstest

Heute hat Maiko (Berry von der Himbeerblüte) den Wesenstest unter Richter Klaus Klarrenberg im DRC absolviert und bestanden.

Hier ein paar Bilder davon:













Er hat eine sehr schöne Beurteilung bekommen:
"Der 12 Monate alte Labradorrüde zeigt sich sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er verhielt sich ausdauernd und aufmerksam. Das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Er läuft schnell zum Beuteobjekt, greift es zügig und trägt es freudig zu. Der Rüde zeigte eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft. Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher und unbeeindruckt. Fremdpersonen gegenüber verhielt er sich freundlich und sicher. Er ist schusssicher. Im optischen und akustischen Bereich durch nichts zu beeindrucken."
Herzlichen Glückwunsch Lena und Kristof!! Schön, dass wir dabei sein durften.

Kommentare