4 "Himbeerblüten" in 5 Tagen

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns.
An vier Tagen haben wir 5 "Himbeerblüten" besucht. 😊😍

Am Donnerstag ging es Richtung Kassel zu Hunter (Dylan von der Himbeerblüte). Der kleine Mann wohnt nicht nur wunderschön (direkt hinter der Gartentür fließt ein kleines Bächlein), er entwickelt sich auch sehr schön!! 😍
 
angekommen bei Hunter




Hunter


Hunter (Dylan von der Himbeerblüte), 14 Wochen

Hunter

Hunter, Oma Alyssa und Mama Nita

 Am Freitag ging es dann von hier aus wieder los. Diesmal in Richtung Saarland. Auf der Hälfte der Strecke haben wir in Sankt Augustin eine Pause bei Phoebe (charmante Phoebe von der Himbeerblüte) gemacht. Da Phoebe wegen Läufigkeit nicht am Wurftreffen der C-chen teilnehmen konnte, war es für alle eine besonders große Freude sich wiederzusehen. 😊

Mama Alyssa mit ihren Töchtern Nita und Phoebe

Phoebe (charmante Phoebe von der Himbeerblüte), 10 Monate

Die Pause ist dann doch etwas länger geworden, wie geplant und so sind wir erst am Abend im Saarland bei Lilli (Ayeli von der Himbeerblüte) und Lara (Dilara von der Himbeerblüte) angekommen.

Am Samstag durften wir mit unseren Mädels an Lilli´s Dummytraining teilnehmen. Die kleine Lara hat zugeschaut. Nachmittags ging es dann zu einem Teich, wo die 4 Mädels etwas schwimmen konnten - das Beste bei diesen Temperaturen. 😃

Lara (Dilara von der Himberblüte), 14 Wochen - schaut beim Training zu

Lilli (Ayeli von der Himbeerblüte), 4 Jahre

Lilli

Lilli

Alyssa

Nita (Benita von der Himbeerblüte), 2 3/4 Jahre

Lara und Lilli





Lara und Mama Nita

Alyssa mit ihren Töchtern Lilli und Nita und ihrer Enkeltochter Lara




 

Gestern haben wir uns dann wieder auf dem Heimweg gemacht, mit einem kleinen Abstecher über Butzbach. Dort haben wir Linus noch einmal besucht. In den letzen vier Wochen seit unserem letzten Besuch hat er sich schon ordentlich weiter entwickelt. 😍

angekommen bei Linus

Linus (Dayo von der Himbeerblüte), 14 Wochen

Linus, Oma Alyssa, Mama Nita und der große "Bruder" Meilo


Oma Alyssa, Mama Nita und Linus

Mama und Sohn





Nita und Meilo









Es war ein wunderbares Wochenende mit vielen lieben Menschen und (wenn ich das so sagen darf 😁 ) wunderbaren Hunden!! 😍
 
Es war sehr schön ein A-chen, ein C-chen und alle drei D-chen wieder zu sehen. Alle fünf entwickeln sich so schön!! 😍 Vielen Dank an Euch alle, dass wir Euch besuchen kommen durften! 😘 Es war bei jedem einzelen so schön! Und überall verging die Zeit einfach viel zu schnell.

Kommentare