Besuch bei Linus (Dayo von der Himbeerblüte)

Gestern haben wir Linus (Dayo von der Himbeerblüte) besucht. 

Er hat uns sofort erkannt und sich gefreut, dass Mama ihn besuchen kommt. 😍












Zwischendurch gab es für Linus öfter mal eine kleine Auszeit. Es wäre sonst einfach viel zu viel für ihn geworden, da er am liebsten die ganze Zeit mit den Großen getobt hätte.

Ab und an gab es dann auch mal eine Pause für die Großen. 😉


 Nita und Alyssa haben sich auch sehr gut mit Meilo, Linus "großen Bruder" verstanden.





Der kleine Mann ist jetzt 10 Wochen alt und entwickelt sich wirklich sehr schön! 😍 Er himmelt sein Frauchen an 😍 und kann auch schon die ersten Komandos. 

Das war ein wunderschöner Nachmittag, der einfach viel zu schnell vergangen ist. 

Vielen Dank Steffi und Markus, dass wir Euch besuchen durften! 
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!

Kommentare